Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategorien auf Startseite sortieren

sci_fi_fan_01
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo @ all,

mit Magento habe ich nicht viel Erfahrung (Anfänger) und versuche nun folgendes Problem zu lösen:

Nach Eingabe der Kategorien erscheinen diese (so wie ich es möchte) auf der linken vertikalen Navigationsleiste.

Da Bilder mehr als Worte sagen, möchte ich, daß die Kategorien in der Mitte ebenfalls angezeigt werden. Hat auch bisher alles geklappt.

Nun das Problem: Die Reihenfolge ist nicht die gleiche wie in der linken Navigationsleiste. Von was ist die Anzeige abhängig bzw. wie kann ich die Reihenfolge ändern? (Eine Kategorie “neue Produkte” ist sinnlos, wenn diese am Ende steht und nicht am Anfang).

Zum besseren Verständnis meines Problems habe ich ein (bearbeitetes) Screenshot angehängt.

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Image Attachments
screenshot.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Template fans
Guru

Total Posts:  446

Sie können überprüfen Sie die Designer-Guide

http://www.magentocommerce.com/design_guide

Magento Community Magento Community