Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Symmetrics German Market Ready Invoice.pdf fehlende individuelle Option in der Beschreibung

flanger
Member

Total Posts:  36

Hi!
Ich benutze 1.6 und German Market Ready. Alles funktioniert bis auf die Rechnung: dort fehlt in der Artikelbeschreibung leider die individuelle Option wenn eine gewählt wurde....

Wenn ich das Modul invoicepdf von Symmetrics abschalte wird die Option in der Standard Rechnung eangezeigt, in der Market Ready Version leider nicht. Ich kann den Fehler ums verrecken nicht finden habe aber schon ein paar Anpassunen an der Rechnung vorgenommen auf die ich nicht verzichten möchte. An diesen liegt es aber nicht…

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

flanger
Member

Total Posts:  36

Der Fehler trat nur bei Bundled products auf. Mit Hilfe der ganz wunderbaren Entwickler der Market Ready Extension konnte der Fehler gefunden und behoben werden. 1000 Dank an Symmetrics CGI!!

Hier der Code des Files
.../innvoicePdf/Model/Pdf/Items/Bundle/invoice.php in dem der Fehler auftrat:

File Attachments
Invoice.php  (File Size: 7KB - Downloads: 80)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top