Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Upsell-Produkte werden nicht angezeigt

gumer
Jr. Member

Total Posts:  3

Wie die Ãœberschrift schon sagt, bekomme ich es nicht hin, das in der Detailansicht die Upsell-Produkte angezeigt werden. Ich habe ein eigenes Theme, habe dieses aber auch schon probeweise abgeschalten, doch auch im Default-theme werden die Upsells nicht angezeigt. Alles wurde in den Produkten meinerseits richtig angelegt (In einer anderen Installation funktioniert die Ansicht der Upsells problemlos).

Gibt es irgendwo noch in den Einstellungen eine Option die ich aktivieren muss, oder kann es an zusätzlich installierten Plugins liegen?
(RicoNeitzel_VertNav, Product_Labels, Visualize_your_Attributes, Ajax_pro, Symmetrics_German_Pack, und weitere)

Habe schon die layout/catalog.xml gecheckt. Hier gibt es den block “Upsell”. Desweiteren auch die template/catalog/product/view.phtml geprüft. Konnte nichts auffälliges finden. Per CSS wurde der Upsell-Container auch nicht deaktiviert.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

gumer
Jr. Member

Total Posts:  3

Ach so, ich sollte noch erwähnen, das ich schon mehrmals den Index aktualisert und den Cache gelöscht habe!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

qualle
Jr. Member

Total Posts:  26

Gleiches Problem hier. Magento 1.7.0.2
Hast du es lösen können? Hier meine catalog.xml aber die upsell.phtml wird nicht aufgerufen

<block type="catalog/product_list_upsell" name="product.info.upsell" as="upsell_products" template="catalog/product/list/upsell.phtml">
                    <
action method="setColumnCount">
                        <
columns>4</columns>
                    </
action>
                    <
action method="setItemLimit">
                        <
type>upsell</type>
                        <
limit>4</limit>