Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Feste Versandkosten ohne Schätzung? 

maschnie
Jr. Member

Total Posts:  1

Ich habe in meinem Shop feste Versandkosten für alle Artikel festgesetzt, was auch funktioniert. Allerdings stört es mich, dass der Kunde zunächst PLZ und Bundesland in dieser Box eingeben soll, damit endlich der Festpreis von ihm bestätigt werden kann. Wo und wie kann ich das Problem lösen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Ingo
Member

Total Posts:  73
Bremen, Germany

Mein Vorschlag: Nimm die Box doch einfach raus, wenn die Versandkosten sowieso feststehen. Dann verwirrt die Box ja eigentlich nur. Damit wäre Dein Problem doch gelöst ...

Magento Community
Magento Community

to3alt
Member

Total Posts:  42

Saskia - 30 December 2008 01:56 PM

Andauernd Code raus schmeißen ist auch keine Lösung. Schau mal bei den Extensions nach, dort gibt eine Ext. die direkt die Versandkosten anzeigt.

Sich andauernd eine Extension zu installieren aber auch nicht. wink

Magento Community
Magento Community

nerdalert
Jr. Member

Total Posts:  15

gibt es die exention nocht? Wenn ja wie heißt die?
Ich kann sie leider nicht finden.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top