Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Benutzer dürfen eigene Artikel im Shop stellen

Taimoo
Jr. Member

Total Posts:  8

Gibt es ein Plugin für die 1.6 Version, die den Bentuzern die Möglichkeit gibt eigene Produkte im Shop zu veröffentlichen?
Ich musste leider auf die 1.4.2.0 Version wechseln, da das Plugin CUSTOMER PARTNER von ebizmarts bis jetzt das einzige
Plugin ist welches ich für diese Zwecke gefunden habe… allerdings funktioniert dieses nicht reibungslos, es werden zich Fehler angezeigt
- nach paar Programmierstunden ist bis jetz auch noch keine Lösung in Sicht. Vielleicht gibt es da ja ein Plugin, was schon von vornerein funktioniert?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ManuelCH
Jr. Member

Total Posts:  3

Es gibt ein Plugin es kostet soviel ich weiss 99$. Lieder ist es nicht sehr schön gestaltet.

Sie finden dieses in den Erweiterungen

Gruss

Magento Community
Magento Community

GSPJ
Jr. Member

Total Posts:  18

Genau so etwas suche ich auch. Wie heißt denn diese Extension?

LG
Gisela

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top