Magento Forum

Von Kleinunternehmer zum Unternehmer ( Steuern )

magemaster
Jr. Member

Total Posts:  28

Ich habe einen Shop als Kleinunternehmer angefangen. Ab dem Neujahr werde ich Unternehmersteuer bezahlen müssen, somit müsste ich die Steuern wieder in den Shop platzieren.

Das PROBLEM ist, das ich nicht mehr weiß was ich alles geändert habe um diese Steuern zu entfernen ?
Ich habe kein Modul benutzt, sondern es manuell bei den Dateien geändert (DENKE ICH ZUMINDEST) Ich weiß aber nicht welche Dateien das alles waren !!!!
und welche Änderungen ich erneut machen muss diese Steuern wieder zu bekommen !

Es werden zurzeit keine Steuern berechnet, zudem muss ich noch die 19% Steuern bei der Produktansicht anzeigen lassen was ich aber auch manuell gelöscht habe, sowie bei dem Warenkorb ( Kasse ). Bitte helft mir ich weiß nicht mehr wie ich das beheben soll.

Vielen dank für eure Hilfe zunächst.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

magemaster
Jr. Member

Total Posts:  28

Schade das hier so wenig geholfen wird.

Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Total Posts:  1043
Berlin / Germany

Das ist richtig. Hier ist das offizielle Magnto Forum.
Wer hier antwortet und Hilfestellung gibt macht dieses auf freiwilliger Basis, wenn er oder sie eine Antwort weiß und es die Zeit erlaubt sich mit den Problemen anderen auseinander zu setzen. Hier antworten keine Magento Mitarbeiter sondern ausschließlich Community-Mitglieder.
Wenn ein Support oder ähnliches “brennt” und niemand hier antwortet bzw. eine Lösung postet, dann muß man sich einen kostenpflichtigen Dienstleister anheuern der es wieder gerade biegen kann. So ist das im Business.
Zu deinem Post:
Wie soll man wissen was alles modifiziert wurde. Hier alle möglichen Scenarien zu posten würde einfach zu komplex werden.

VG Stefan

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top