Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Brauchen Hilfe beim Magento-Shop

maila
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

wer kann uns bei der “Reparatur” eines Magento-Shop helfen, auch gegen Bezahlung?

Hintergrund:
Der ursprüngliche Shop wurde von einer Agentur erstellt und nach den Wünschen des Besitzers “Vergewaltigt” und verschlimmbessert.
Ein Update ist ohne weiteres scheinbar nicht mehr möglich ohne massiv in die Programmierung einzugreifen.
Die momentan laufende Version ist 1.5, es gibt glaube ich inzwischen 1.6.
Ich habe es nicht geschafft dahinter zu kommen, bin aber auch in Magento nicht versiert.

Ziel:
Ich erstelle die Hauptseite mit News, Galerie, Livestream etc. parallel in Joomla.
Wir suchen jemanden der den bisherigen Magento-Shop updated, bzw. neu aufsetzt, mit dem bisherigen Design.
Es soll aber nur die reine Shopfunktion genutzt werden, von der Joomla-Seite gelangt man dann dorthin.
Ich Denke es wäre das beste den jetzigen Shop platt zu machen und neu, mit der neusten Version, aufsetzen.

Bin Dankbar für jede Hilfe und jedes Angebot.
Bitte per PN melden.

Vielen Dank im voraus
Maik

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top