Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fehler in der Konfiguration??? Link “Erweiterte Suche” führt zu anderem StoreView bzw. anderer Webseite…

AnJei
Jr. Member

Total Posts:  21

Hallo zusammen,

Ich habe eine Magento Installation in der zwei Webseiten angelegt sind: subdomain1.domain.de und subdomain2.domain.de, die jeweils einen eigenen StoreView tragen.

Zufällig ist mir heute aufgefallen, dass das Mini-Search Feld auf Subdomain2 zwar korrekt funktioniert, aber sobald man auf den Link “Erweiterte Suche” klickt gelangt man zu Subdomain1 und sucht mit dem Advanced Suchmenü folglich im falschen Shop.

Wo ist der Fehler in der Konfiguration, wie kann man bestimmen, dass die Erweiterte Suche auf Subdomain2 bleibt?

Danke für eure Hilfe!
Andrea

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

AnJei
Jr. Member

Total Posts:  21

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass die beiden Stores sich nur im Artikelkatalog Unterscheiden, jedoch die gleichen Templates nutzen, vielleicht muss man deshalb im Template für die Erweiterte Suche eine Switch-Abfrage einbauen,????

Nur wie???

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top