Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Zusätzlichen Bestellbutton auf der Detailseite einbinden

cobisho
Jr. Member

Total Posts:  17

Guten Morgen,

ich habe eine Frage an Sie, und zwar bezieht sich, dass auf meinen Tollen Magentoshop.. Eine Sache vorweg ich biete zwar einen Shop an , genau so wie einige eigende Producte, aber die miesten Producte werden von Partnerseiten bezogen, auf die beim Klick auf Bestellung in der Detail ansicht verlinkt werden muss… ist ein solches Möglich mit Magentooo?

ich würde mich freuen

Liebe Grüße Daniel Petersen

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

cobisho
Jr. Member

Also damit ist gemeint, dass wenn ein Kunde auf meine Seite kommt sich sein Produkt sucht und dann auf die Detail seite , findet er diese noch bei mir und sobald er auf Bestellen klickt wird er zu dem Externen Anbieter gelingt… Beispielsweise Amazonen..

besteht eine solche Möglichkeit mit Magento oder gibt es da keine bekannte Lösung?

LG

Magento Community
Magento Community

cobisho
Jr. Member

Guten Liebe Community,

da ich mich im Internet dumm und dusselig gesucht habe, um Produkte auf externe seiten zu verlinken, damit da die bestellung eingehen kann, hab ich mir etwas einfallen lassen, und benötige da
1. eine Bestätigung das sowas machbar ist
2. einen kleinen anstoß wie ich sowas umsetzen kann.

Also es ist soo… ich möchte statt den Warenkorb auf der Detail seite einen Bestellbutton haben, der beim klick auf darauf auf die Seite verlinkt wo die eigentlich bestellung über die bühne geht. Mein Shop ist sozusagen teil nur eine Weiterleitung, teils aber auch aus meinen eigenden Reihen , weswegen dieser Shop auch so ensteht.

Wie gesagt beiom klick auf diesen Button soll es an eine externe Adresse weiterleiten , oder an das bestellformular.

Also zur beschreibung:

Button onklick… Weiterleitung auf eine seite oder Bestellformular.
(wie das aus meiner sicht machbar ist ? es gibt die Möglichkeit unter den Attributen etwas hinzuzufügen wo man eine URL eingeben kann. und ich dachte Theoretisch sollte es doch möglich sein, dieses Feld anzusteuern mit hilfe eines PHP codes) Also wenn ich ich auf den Button klicke soll er die Webseite daraus ziehen und mich darauf verlinken, wenn das Feld leer ist soll er mich zum internen Bestellformular weiterleiten.

Ist sowas in der Art machbar?m

würd mich freuen wenn mir hier wer helfen kann.

LG cobisho

Magento Community
Magento Community

luckyluke888
Jr. Member

Total Posts:  1

Schade das es bisher noch keine Antwort gab, das wurde mich auch mal interessieren.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top