Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

SABZOO.de - Dein Online Shop für exklusive Damenschuhe

tommy
Jr. Member

Total Posts:  8

Liebe Community,

ich möchte euch das Projekt SABZOO www.sabzoo.de vorstellen.

Wenn es um extravagante und modische Damenschuhe geht seid ihr hier genau richtig smile. Wir haben Schuhmarken wie z.B. Rosarot oder Oxitaly, Tube oder Apepazza zum fairen Preis.

Magento wurde mit einigen Extensions erweitert (teilweise musste ich die Extensions selbst verändern bzw. erweitern, aber das ist bestimmt nix Neues smile). Der Sale Label wurde komplett selbst implementiert. Das Infite Scrolling erfolgt über eine kostenlose Extension: Infinite Scroll. Verwendet wird hier der Branch 2.

Ich bin auf Eurer Feedback gespannt und beantworte gerne Eure Fragen.

MFG,
Tommy

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

An sich ist der Shop gut aufgebaut, doch ich finde der Shop ist fast eine 1:1 Kopie von Zalando?! Viele Sachen findet man an den gleichen Ort wie bei Zalando. Es ist ja keineswegs falsch, sich an Shops zu halten die erfolgreich sind. Ich will dir da nichts unterstellen, ist nur mein Empfinden :D

Sei aber vorsichtig bei dem durchgestrichenen Preis. Man muss erklären was der durchgestrichene Preis bedeutet, UVP oder der frühere Shop Preis?! Hier mal ein Artikel dazu: Shopbetreiber-Blog Durchgestrichene Preise

P.S. Danke für den Tip mit dem Infinite scrolling :D

Magento Community
Magento Community

tommy
Jr. Member

Hi VidGamez,

vielen Dank für dein Feedback und der Info bzgl. durchgestrichenen Preisen.

Viel Erfolg bei deinem Videospiel-Online Shop!

Grüße,
Tommy

www.sabzoo.de

Magento Community
Magento Community

TAFKAp
Member

Total Posts:  38

Mir gefällt der Shop wirklich sehr gut. Wirk professionell, übersichtlich und dennoch stylisch! Vor allem ist er sehr schnell, was mich beim Durchsurfen begeistert!!

Daumen rauf für diese Arbeit! Den Vergleich mit Zalando, ein meiner Meinung nach etwas überladender Shop, brauchst Du nicht zu scheuen!

P.S.: Darf ich Fragen, welches Template als Grundlage gedient hat? Ich habe mir vor einigen Tagen ein EM-Template gekauft und habe nur Ärger mit Bugs und Fehlern.

Magento Community
Magento Community

tommy
Jr. Member

Hi,

sorry für die späte Antwort. Klar darfst du Fragen.
Ich benutze das Blue Standard Template von Magento und habe es komplett selbst angepasst. D.h. ich habe kein zusätzliches Template verwendet.

Grüße,
Tommy

Magento Community
Magento Community

tommy
Jr. Member

Hallo zusammen,

aufgrund einer neuen Geschäftsmöglichkeit, verkaufe ich meinen Webshop (Magento 1.5.0.1):
www.sabzoo.de

Falls jemand Interesse hat freue ich mich auf Eure Anfragen über:
kontakt@sabzoo.de

oder

Zum Kontaktformular

Für die Einarbeitung und Anpassungen des Webshops stehe ich anschließend natürlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tom

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top