Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Buchführung Schweiz

brandeer
Sr. Member

Total Posts:  133
switzerland

Hi

Ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Buchhaltung managed?

Habt ihr automatisierte Schnittstellen zu eurem Magento & Bank oder bucht ihr immernoch alles von Hand?

Ich suche die Lösung “Eierlegendewollmilksau”, da bei uns schlichtweg zu wenig Knowhow vorhanden ist und wir uns auf das Kernbusiness konzentrieren wollen.

Greets

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Habt ihr denn schon ein ERP oder WaWi System im Einsatz? Ich hab mal vor einiger Zeit einen Artikel über die Anbindung von Magento an Schweizer ERP Systeme geschrieben.

Magento Community
Magento Community

brandeer
Sr. Member

Total Posts:  133
switzerland

Hallo Nick

Danke für deine Antwort und einen spannenden Blog Beitrag.

Gerne werde ich mir die Anbieter anschauen - bin schon mal beruhigt, dass es überhaupt welche gibt :o)

Grundsätzlich benötigen wir aber derzeit kein komplettes ERP, sondern nur die Buchhaltung.

Beste Grüsse,
Kevin

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top