Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellbedingung wird abgeschnitten

dzlaili
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo!
Ich habe das Problem das meine AGBs beim Speichernung als Bestellbedingung abgeschnitten wird.
Hat jemand eine Ahnung wo in welche Feld und in welcher Datenbanktabelle Bestellbedingungen gespeichert werden.
Vielleicht kann man das Feld dann größer machen.

Im voraus dankbar wenn jemand die Lösung weiss.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

al28
Jr. Member

Total Posts:  7

Habe ein ähnliches Problem.

Allerdings werden die AGB bei mir nicht abgeschnitten, sondern ab einer gewissen Länge der AGB wird der Checkout gar nicht angezeigt. Wenn ich auf \\\"Zur Kasse gehen\\\” klicke, erscheint nur eine weiße Seite. Wenn ich die AGB (egal ob als Text oder HTML angezeigt) kürze, erscheinen sie wieder.

Das Einbauen als Block funktioniert auch nicht, im Frontend wird dann der Code mit geschweiften Klammern angezeigt…

Magento Community
Magento Community

al28
Jr. Member

Total Posts:  7

@dzlaili: Verstehe ich Dich richtig: Du hast unter Verkäufe-Bestellbedingungen die AGB angelegt und den Text der AGB in das Feld \"Inhalt\" kopiert?

Die Größe der Box kannst Du in das Feld \"Inhalt Höhe (CSS)\” eintragen. Bei langen AGB sieht das natürlich nicht schön aus. Bei mir wird automatisch ein Scroll-Balken eingebaut. Wo der allerdings definiert ist, kann ich nicht auf Anhieb sagen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top