Magento Forum

Navigation immer mit Top Kathegoriern anzeigen

cobisho
Jr. Member

Total Posts:  17

Guten Tag,

da bin ich noch einmal, da mir bisher hervorragend hier geholfen versuch ich es glatt noch einmal.
Es ist so, dass ich in meinem Shop einmal die Top Nav habe die direkt an dem header befestigt ist, diese Teilt dem User die HauptKategorien mit.

Beim klick Beispielsweise auf Bücher wird von der Startseite die standart 1collum eingestellt, ist ein folgeseite aufgerufen die im style 2collum with leftbar eingetragen ist. in der leftbar werden die subkathegorien von Bücher wiedergegeben, beispielsweise: Neu, Betriebssysteme… etc…

so sollte ich nun ein Produkt auswählen komme ich in die Detailansicht dieses Produktes, doch was mir hier dann fehlt ist die Navigation .
Da rede ich nicht von der im Header, sondern von der in der leftbar , die die subkategorien des Top Menus enthällt. gibt es eine möglichkeit, oder hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und hat hier vieleicht Lösungsvorschläge.?

Würde mich gern drüber freuen.

LG, cobisho

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichaelG.
Jr. Member

Total Posts:  18
Germany

Das würde mich auch interessieren.
Da sich für mich vor allem die Frage stellt, welchen Sinn ein prozentualer Wert, der sich nur auf den Basispreis bezieht, macht...den kann ich auch eben schnell selber ausrechnen und “Fix” reinstellen....

Ups: Falscher thread..... @admin könntest du den bitte umlegen in den thread (id 25982)

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Total Posts:  857
Würzburg, Germany

Tut mir leid :( “Insufficient Rights” ... hmmm

Könntest du bitte den Beitrag einfach “leeren” und ihn an der richtigen Stelle nochmal einsetzen? Ich kann leider nur ganze Threads schieben!

LG und Danke rico

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top