Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

1 colums and 2colums with lefttbar

cobisho
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo liebe User von Magento,

ich habe eine Frage, ich bin damit beschäftigt für mein Betrieb einen Onlineshop einzurichten auf Magento basis.
So Design steht und auch alles andere Programmiert.

(Ich arbeite offline mit xampp)

Sooo nun hab iich alles in den richtigen Ordnern Soweit ich aus diesem und anderen Foren schlau geworden bin. dann hab ich im backend bei der Startseite den code eingetragen, funktioniert auch alles herforangen auf der startseite. (startseite sollte 1collum sein rest 2collum with leftbar) so wenn ich nun die Subkategorien anlege, und bei Design einstelle, dass diese seite 2 colum werden soll damit links eine Navigation mit den subkategorien und rechts der eigentliche content mit inhalt klappt dies nicht, er zeigt zwar die Produkte an, allerdings nicht in dem Design wie ich es mir vorgestellt habe, ein anderen Punkt der mir bei der Problemsuche aufgefallen ist, dass er nicht Blank zieht sondern default wenn es darum geht die Pruduktseite zu erstellen woran kann das liegen ... habt ihr eine idee?

Würde mich freuen von euch etwas hilfreiches zu erfahren.

Lieben Gruß, cobisho

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

thE_iNviNciblE
Sr. Member

Total Posts:  220
Oldenburg

schau dir mal die

/httpdocs/app/design/frontend/default/default/layout

die catalog.xml an, dort kannst du die positionen etc ändern.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top