Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

magento vmware hosting

junkthemenace
Jr. Member

Total Posts:  16

ich denke drüber nach, meine Magento Installation als VMware Image hosten zu lassen. Hat jemand hiermit Erfahrungen gesammelt?

Gibt es im Netz ein kostenloses Image mit der aktuellsten Version 1.1.8 und APC Server Caching?

Grüße
jtm

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

junkthemenace
Jr. Member

Total Posts:  16

Ja, habe ich.
Habe die Info erhalten, aktuell 1.1.6, kein APC

Allerdings soll diese Woche noch 1.1.8 erscheinen.

Fertige, kostenpflichtige Images gibts auch bei http://www.jumpbox.com/product/eCommerce#
Das hat mir mein Hoster empfohlen, auch aus Sicherheitsgründen.

jtm

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Welche Vorteile bietet denn ein VMware Image gegenüber einem dedizierten oder virtuellen Server?

Warum soll es kein Magento Hosting sein, die ja speziell für Magento optimiert sind und bereits Byte-Code Caches wie APC und weitere Optimierungen inklusive haben?

Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

"Aus Sicherheitsgründen” macht mir Angst. Ich denke du hast mehr davon wenn du dich für einen Profi entscheidest der seine Server pflegt und wartet, anstatt ein Image zu verwenden was alle paar Wochen mal (nebenher) geupdated wird. - Wenn überhaupt…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top