Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento-Experten gesucht

tom.p
Jr. Member

Total Posts:  3
Leipzig

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Magento-Experten und solchen die es vor haben zu werden. Ich würde gern im 1.Hj. 2008 zwei interessante Projekte auf Basis von Magento umsetzen. Dabei geht es weniger um Templateanpassung für kleinere Shops, sondern mehr um etwas speziellere Projekte wie eine Shopmall mit mehreren Shops und eigenen Domains in mehreren Sprachen aufzusetzen und diese durch eine Schnittstelle zu einem neuen Warenwirtschaftssystem anzubinden. Auch wenn Schnittstellen immer etwas spezielles sind, so kann man daraus durchaus eine Standardschnittstelle entwickeln, die dann wiederum für dritte Interessant ist…

Wer Interesse hat etwas tiefgehender zu philosophieren, der sollte sich bei mir melden. Würde mich freuen.

Beste Grüße Tom

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kay
Sr. Member

Total Posts:  223
Germany 德国,China 中国

Hi Tom,

was hast du den vor damit? Willst du die Technologie dann verkaufen oder willst du einfach die einzelnen Shops managen?

Gruß,

Kay

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top