Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Hilfe, oscommerce Migration Tool

consul76
Jr. Member

Total Posts:  4

Hi und Hallo zusammen,

ich hab hier ein ziemlich fieses Problem zu lösen, es geht um 1020 Kategorien und über 19000 Artikel die ich importieren müsste.
jedoch schaffe ich es mit meinen heimischen Möglichkeiten (Hardware) oder zu geringer Kenntnisse Betreff Mysql Php nicht wirklich mehr als 720 Produkte bzw. Artikel zu importieren. Die Php.ini hab ich schon so angepasst wie es in der sample.php.ini steht, auch eine my.cnf Optimierung aus dem Forum bin ich nachgegangen. Jedoch geht hier einfach nicht mehr. Im Moment teste ich das ganze mit Xampp in einer VM auf meinem 2 Kern Laptop hier. Nebenbei setze ich auf nem seperaten PC 1,7 Ghz 1024MB grad ne Linux Distri auf um mal die andere Seite zu sehen. Liegt das an Xampp das der Import nicht funktioniert?

Gibts irgendwelche Tipps für mich. Ich lebe mich grad ein in Magento, bitte helft mir, ich finde das System echt genial.

MfG Alex

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top