Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Online Licht kaufen! 

Mediasuite
Jr. Member

Total Posts:  19
Zurich, Switzerland

Alles rund ums Licht!
Die Tage werden langsam kürzer und wer sein Heim noch nicht richtig ausgeleuchtet hat ist bei unserem Shop genau richtig.

www.lichbox.ch

Freue mich über Lob und Kritik gleichermassen.

Gruss, Dirk

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

wshqq
Sr. Member

Total Posts:  155

Sieht ganz gut aus. Ich würde noch die Toolbar (Artikelanzahl Seiten usw.) in der Produktliste noch passend zum Shop gestallten, die sieht nämlich noch sehr nach Standard Magento aus.

Die blaue Schrift in Großbuchstaben ist nervig, dadurch dass sie so komisch geschwungen ist. Man hat das Gefühl nicht richtig gucken zu können. Ich würde eher eine Schriftart mit gleich großen Buchstaben verwenden.

Habt ihr auch eine schöne Rechnung?

Grüße

Magento Community
Magento Community

Mediasuite
Jr. Member

Total Posts:  19
Zurich, Switzerland

Eine Rechnung haben wir nicht gestaltet, da die Produkte via Firmen-Warenwirtschaft abgerechnet werden.
Ja, das mit der Schrift habe ich angepasst - da ist ein Tag vergessen gegangen, danke wink)
Gruss Dirk

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top