Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rechnungslayout und Preisregeln bei Dankeschön-Geschenken

Monro
Jr. Member

Total Posts:  8

Nachdem ich mich eine Weile alleine durch das Backoffice gekämpf habe, komme ich doch nicht weiter und erhoffe mir hier etwas Hilfe.

Zum einen möchte ich das Layout der Print-Rechnung ändern. Die Email-Templates habe ich schon angepasst, nur die ausgedruckten Rechnungen müssen an das CD angepasst werden.
Kann mir jemand sagen wo und wie ich das machen kann? Die Rechnungen werden direkt beim Logistiker gedruckt und versendet, daher muss schon im PDF alles vorhanden sein.

Zum anderen möchte ich eine Preisregel anlegen, die folgendes kann: ab einem bestimmten Warenkorbwert bekommt der Kunde einmalig ein Dankeschönpräsent dazu. Das soll erst ab einer bestimmten Grenze aktiviert werden und für eine bestimmte Zeitdauer gelten.
Hat jemand sowas schon angelegt?

Danke schön im Voraus

Monro

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top