Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Payment Modul für Magento! 

Ralf
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen,

ich wollte kurz eine Sache ansprechen und zwar die Möglichkeit verschiedene Online - Zahlungsmethoden
im Magento Shopsystem zu nutzen.

Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich arbeite für einen internationalen Payment Service Provider der derzeit
über 35 Online Zahlungsmethoden (Kreditkarte, iDeal, ELV, Carte Bleue usw.) weltweit anbietet und wollte euch
eigentlich nur etwas fragen bzw. anbieten.

Meine Frage ist wie ich euch weiterhelfen kann wenn es um die Einbindung von Zahlungsmethoden für Magento geht.

Kostenlose, unlimitierte, Testaccounts können wir jederzeit bereitstellen. Über diese lassen sich alle Zahlungsmethoden
ausprobieren und testen. Eine andere Möglichkeit wäre wenn wir ein Modul für Magento bereitstellen würden.

Das ganze ist 100% unverbindlich. Wenn ihr Interesse habt dann bitte ich euch mir kurz zu schreiben.
Falls nicht ist das auch in Ordnung. Ich denke über den ein oder anderen Post werde ich es herausfinden.

Danke für eure Zeit und schöne Grüße,

Ralf

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

Nun ist die Version 1 raus, leider sind nicht sehr viele Zahlungssysteme für den Deutschen Markt integriert.

Ist hier aus der Community mehr zu erwarten oder wird das alles nur über kostenpflichtige Programmierungen laufen?

Vielen Dank

Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

Hupps,

die habe ich noch gar nicht entdeckt, obwohl ich erst kürzlich die Connectseite durchforstet hatte.
Werde ich mir doch gleich mal ansehen.

Danke

Magento Community
Magento Community

kein-nickname
Sr. Member

Total Posts:  88
Germany

nun ein reines Lastschriftmodul wäre noch sehr wichtig, nicht jeder nutzt hier einen provider.

Magento Community
Magento Community

lbunks
Member

Total Posts:  32

Hallo Coimmunity,

leider kann ich noch nicht viel zur Arbeit hier im Forum beitragen, da ich noch versuche Magento zu versthene, abedr da ich gerade meinen ersten Shop mit Magento aufsetze kann ich mich nur anschließen, dass Lastschrift, gerade für den deutschsprachigen Raum wirklich sehr verbreitet ist und mehr als wünschenswert.

Gruß
Lars

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top