Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produktdatenblatt (PDF) “on the fly” generieren

Cleudi
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in Sachen Magento…

Wir müssen - als Studien"übung"- unter anderem ein dynamisch generiertes Produktdatenblatt erstellen.

Gibt es dazu bereits fertige Module (ich habe nichts gefunden) bzw eine brauchbare Anleitung/ein Tutorial, auch generell zur Modulerstellung? Programmierkenntnisse sind ja vorhanden, nur in der kurzen Zeit die uns zur Verfügung steht, Magento ohne Hilfe “auseinanderzunehmen” ist doch etwas schwierig…

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Cleudi
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Rico,
danke für die schnelle Antwort =)

Die “Tutorials” für Shipping/Payment Module habe ich mir bereits angesehen… recht und schön - nun weiss ich was generell zu machen ist - aber was die verschiedenen Parameter in diversen XML bedeuten bzw welche ich für ein Produktdatenblatt brauche und wie ich das Modul dann aufrufe weiss ich nach wie vor nicht. Gibt es dazu ne Ãœbersicht?

Weiters: Welche PDF-Library würdet ihr empfehlen?

Danke =)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top