Magento Forum

nach sprachdatei-installation fehlermeldung

blue-light
Jr. Member

Total Posts:  3

hallo!

hoffentlich ist meine hilfesuche hier richtig. aber es handelt sich ja weitgehend um die installtion…

ich habe gerade für magento 1.1.8 nach der anleitung von rico neitzel die deutsche sprachdatei installiert (http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/5234/#When:12:23:37Z). aber nachdem ich den entpackten ordner (app) in mein rootverzeichnis (auf lokalem server) entpackt habe, kommt die fehlermeldung:

“Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.”

ich musst den alten app-ordner auch überschreiben (was ich nicht getan habe, habe ihn vorher umbenannt). und im neuen app-ordner sind auch nur zwei ordner enthalten, in dem ursprünglichen sind es fünf.

kann mir jemand weiterhelfen? ich bin noch ganz neu bei magento und habe daher noch keine erfahrung.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Seit heute gibt es die offizielle Extension über MagentoConnect in der 1.1.8er Version, damit klappts auf jeden Fall. - Vorher musst du allerdings die Änderungen rückgängig machen…

Magento Community
Magento Community

blue-light
Jr. Member

Total Posts:  3

rack::speed, vielen dank für deine antwort! so funktionierte es einwandfrei! *freu*

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top