Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Inoffizielles deutsches Magento Forum

Dustin Lafair.de
Jr. Member

Total Posts:  17

Hi all,

auch wenn mich vielleicht jetzt einige hauen wollen, aber ich habe mir mal die mühe gemacht ein rein deutsche Forum für Magento zu erstellen. Hintergrund war eigentlich das ich selber durch das benutzen des hiesigen Forums immer wieder nicht die gezielten Ergebnisse gefunden habe.

Ich würde alle bitten die Lust haben an einem rein Deutschen Magento Forum dieses zu unterstützen.

Hier der link zum Forum: Deutsches Forum

Desweiteren suchen wir noch Moderatoren

Gruß Dustin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Dustin Lafair.de
Jr. Member

Ja man hat mich schon angeschrieben, ich werde die Lizenssachen jetzt so ändern, sodass ich kein Ärger bekomme.

Trotz alledem wäre ein rein deutsches Forum doch klasse oder?

Gruß Dustin

Magento Community
Magento Community

Dustin Lafair.de
Jr. Member

Da hast du soweit recht. Ich habe auch schon mit dem Moderator gesprochen.

Magento Community
Magento Community

IAmFromAustria
Jr. Member

Total Posts:  7
Wien

Ja finde ich auch unnötig. In erster Linie sollte sich das Deutschsprachige Forum nicht weiter aufsplitten und an einem Ort konzentriert bleiben. Weitere private unter Foren sind eher kontraproduktiv.

Magento Community
Magento Community

seorauch
Jr. Member

Total Posts:  1

ich betreue seo-technisch das erste Mal einen MagentoShop. (version 1.5.1.0) und habe aktuell ein Problem
1.) versuche ich, Alt Tags für Labels einzupflegen, erhalte aber unter labels-landing-page bei Insertion die Meldung “el is null”. Gibt es hier einen Weg, dies zu lösen?

hat irgendwer einen tipp?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top