Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

www.sachs-berger.de

jenax
Jr. Member

Total Posts:  22

Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte zum einen mal hören, wie mein Shop bei Euch abschneidet und zum anderen möchte ich ein neues Template installieren und hätte gerne tipps welches Theme Ihr empfehlen könnt: -hinsichtlich Qualität (SEO) und natürlich Optik. Leider reicht das Budget nicht für Eigenentwicklungen sondern nur für fertige.

.Sachs&Berger;

Wäre für ehrliche Meinungen/Kritiken (egal ob positiv oder negativ) dankbar. Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ich selbst bin etwas unzufrieden mit der Optik und möcht keine Gelegenheit auslassen Verbesserungen zu machen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Anbei meine Kritik:
- Fehler im Footer, dort ist ein ?> zuviel
- Impressum, der ganze untere Bereich ist verlinkt, anscheint hinter info@sachs-berger.de das </a> vergessen?
- Titel unvollständig?!, dort fehlt mir irgendwie die Webadresse, steht nur „Impressum“
- Bei den Diesel Sneaker Pass On kann nichts ausgewählt werden?!

- Super finde ich die Auswahl der Farbe per Bild
- Das Logo gefällt mir ganz gut

Der Shop sieht ziemlich unspektakulär und nach 0815 aus, ich würde dort nichts bestellen, da besteht Handlungsbedarf wink

Ne Frage, wieso benutzt Du denn nicht die Filter-Funktion von Magento, mit Preis, Farbe usw.? Bin der Meinung, dass genau dieses Feature Magento so toll macht.

Magento Community
Magento Community

jenax
Jr. Member

Vielen Dank für die Kritik, freut mich dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Ich werde nachbessern und suche noch ein gutes fertiges Template.
Die Filterfunktionen werde ich einschalten.
Ich bin gerade in der Lernphase mit Magento (überhaupt mit Shopadministration).
Danke und Grüße

Magento Community
Magento Community

jenax
Jr. Member

So, ich habe jetzt ein neues Template installiert und würde mich freuen, wenn ich erneut mit positiver Kritik von Euch rechnen kann.

Danke im Voraus.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top