Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Gibt es eine Möglichkeit auf die Toplevel Kategorien zuzugreifen ? 

Shark1982
Jr. Member

Total Posts:  6
Kassel

Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein Modul gebastelt was mir für jede Kategorie noch ein zusätzliches Bild in die link spalte haut.
Dazu hab ich die Datenbank erweitert um ein Attribut für die Kategorien erweit

Jetzt will ich es so machen wenn eine Unterkategorie kein solches bild hat sprich das Datenbankfeld für diese Kategorie leer ist das er ein Fallback auf die nächste Elternkategorie macht die ein solche Bild hat, sprich dessen wert für das datenbank attribut nicht leer ist.

Gibt es eine Coreklasse die mir praktisch die Attribute der Level 0 Kategorien auswerfen kann, wenn ich mich in einer der Subkategorien der entsprechenden Level 0 Kategorie befinde.

Bei Typo3 ginge es ja mit slide . Schuldigung bin mehr der Typo3ler als der Magento mensch bisher. Hat eienr von euch ne Idee dazu.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top