Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie kann ich verhindern, dass Produktmengen im Warenkorb zusammengefasst werden

Magmuss
Jr. Member

Total Posts:  6

Das Problem:
Ich habe einzelne Produkte, die im Zuschnitt verkauft werden. Gibt der Kunde nun verschiedene Längen ein, werden diese am Ende Warenkorb zusammengefasst.

Beispiel:

1,25 m Produkt A
3,23 m Produkt A

Diese sollen erhalten bleiben. Magento macht im Warenkorb hieraus:

4,48 m Produkt A

Hierbei geht die Informationen über die jeweils gewünschte Schnittlänge verloren.

Ich habe bereits lange gesucht, ob es irgendwo eine Option gibt, ein Produkt so zu konfigurieren, dass diese einzeln in den Warenkorb gelegt werden und eben nicht zusammengefasst werden.
Mich wundert, dass ich in Foren bislang noch nichts zu dieser Problematik gefunden habe. Hat irgendjemand eine Idee?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

jottopal
Jr. Member

Total Posts:  2

hallo magmuss,

hast du denn schon eine lösung für dein problem - ich steh nämlich jetzt auch vor genau diesem…
vgl. http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/263532/

wenn ja, dann wäre es schön, wenn du es mitteilen tätest.

schönen gruss

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top