Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Komplette Kaufabwicklung in Magento? 

Thunderm00n
Jr. Member

Total Posts:  18
Essen, Germany

Im Moment ist Magento schon mein großer Favourit in Sachen eCommerce Lösung, aber wie schaut es mit der Kaufabwicklung im Backend aus?
Habe leider dazu nichts finden können. Wird man Lieferschein, Rechnung usw alles im Magento machen können, oder darf man dann wieder 2 verschiedene Softwares nutzen? Mir persönlich wäre die integrierte Lösung lieber (zB abschaltbar im Backend) da man dann dort alles im Blick hat und nicht hin und her springen muss.

Weiß jemand in dieser Hinsicht etwas genaueres?

MfG
Pasqual Eusterfeldhaus

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

mischah
Member

Total Posts:  33
Germany

Das würde mich auch interessieren. Es gibt ja wenn eine Bestellung eingegangen ist, die Möglichkeit eine Rechnung zu drucken.

Das funktioniert jedoch bei mir nicht. Es erscheint lediglich die Meldung:
»There are no printable documents related to selected orders«

Wie bekommt man das zum Laufen?

Viele Grüße,
Michael

Magento Community
Magento Community

e6o1
Member

Total Posts:  52

ich benutze die 1.12 und hab das problem,d ass ich, nachdem ich als gast einkaufe, und meine daten angegeben hatte ich immer auf die 404 fehlerseite umgeleitet werde....

neneeeeeeee
und kA woran es liegt

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top