Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kein Ajax im Backend? 

symmetrics_bl
Member

Total Posts:  58
Hannover

Hi,

waruim wird eigentlich durch die Bank so wenig Ajax im Backend verwendet? Kennt jemand den Grund? Eigentlich muss das doch heute Standard sein oder? Die Frage ist an vielen Stellen umso bedeutender, zB. bei der Tablesort Funktion, warum da die ganze Seite neu geladen werden soll wenn ich die Spalten sortiere ist nicht ganz einleuchtend oder? Wäre es nicht super hier auf z.B. Jquerry zurück zu greifen?

Gruß an alle…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symmetrics_bl
Member

Total Posts:  58
Hannover

Naja, das stimmt schon aber heute würde ich es schon als Standard sehen und ich finde es steiger die usability ungemein an vielen Stellen. Auch Tabellen Sortierfunktionen, drag and drop usw. sind schon super Sachen nicht? Usability ist heute ein Schlüsselwort.... Bin gespannt was sich in der Hinsicht noch tut.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top