Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mehrere Gutscheine benutzen

Andi1804
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo,

ich habe eine Frage gibt es eine Möglichkeit im Warenkorb mehrere Gutscheine einzugeben?
Jetzt habe ich das so

Gutschein 1:
Verwendung pro Kunde:1
Prio: 0
Bedienung: grösser gleich:100
Fester rabatt für gesamten Warenkorb
Rabatt:10
max.Rabatt:0
Rest steht auf Nein

Gutschein 2:
Verwendung pro Kunde:1
Prio: 1
Bedienung: grösser gleich:100
Fester rabatt für gesamten Warenkorb
Rabatt:15
max.Rabatt:0
Rest steht auf Nein

Jetzt wenn ich die Gutscheine eingebe (Warenkorb gesamt 230€) wird nur einer von den beiden angenommen, was mache ich denn falsch???

Danke für eure hilfe!

Gruß Andi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Wenn Du die Regel bearbeitest, findest Du unter „Aktionen“ > „Nach dieser Regel keine weiteren Regeln anwenden“. Steht dort JA? Wenn nicht, dann auf JA stellen.

Magento Community
Magento Community

Andi1804
Jr. Member

Hallo,

danke für deine Antwort. Erst war NEIN eingestellt, ich habe es auf JA geändert erst bei GS1 und dann GS2, egal was da steht es wird nur der eine oder andere angenommen aber es werden nicht beide angenommen.

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Hab es gerade ausprobiert und musste feststellen, dass man nur 1 Gutschein einlösen kann! Evtl. gibt es da ja ein anderen Weg…

Magento Community
Magento Community

Andi1804
Jr. Member

Hallo,

das meine ich, das ist sozusagen mein kleines Problem. Hat jemand vielleicht eine Idee was man machen muß damit mindestens zwei Gutscheine benutzen kann?

Danke dir für deine mühen !!!  smile

Gruß Andi

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top