|
Hallo
Da mein aktuelles Magento Frontend lediglich eine englische Sprachausgabe zu unterstützen scheint habe ich nun versucht, dieses deutsche Sprachpaket zu installieren.
Das ganze also über System->Magento Connect Manager. Beim Anfordern des Keys habe ich als Magento Connect Version 2.0 angegeben, da der Key sonst scheinbar nicht erkannt wird. Wenn ich nun auf “install” klicke erhalte ich folgende Meldung:
community/Locale_Mage_Core_de_DE: Extension is ‘beta’ please check(or change) stability settings on Magento Connect Manager
Nach kurzer Suche habe ich herausgefunden, dass ich wohl unter “Settings” im Connect Manager die Option “Preferred State” von Stable auf Beta umschalten müsste. Genau an dieser Stelle komme ich nun nicht weiter, da im unteren Bereich der Seite zusätzlich noch Verbindungsdaten abgefragt werden (Host, User, Passwort, Zielpfad).
Das Magento System liegt bei mir nicht lokal auf dem Rechner sondern auf einem Server, den ich per FTP erreiche. Bei “Deployment Type” habe ich also den Radio-Button “FTP-Connection” aktiviert (der Button “Local Filesystem” ist bei mir stets ausgegraut). Egal ob ich nun unten versuche localhost, <server-ip>, ftp://<server-ip> oder ähnliches einzutragen, ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung:
Deployment FTP Error. Cannot connect to host
Somit kann ich die Änderungen auf dieser Seite nicht speichern und die gewünschte Option nicht auf Beta umschalten.
Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?
Gibt es vielleicht eine einfache Möglichkeit, diese Option in der Datenbank umzuschalten, so dass ich mir diesen ganzen Dialog sparen kann?
|