Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fehler nach update auf 1.1.7

Radi
Member

Total Posts:  38

Hallo,

ich Mittels des Connect Managers ein update auf 1.1.7 gemacht.
Im Backend wird die Version 1.1.7 im footer aufgeführt, allerdings habe ich nicht in der Kategorieansicht den vierten Reiter zu Google Otimizer.

Da ich das Template umbennant habe, habe ich das update händisch durchgeführt.

Im Backend hat sich nichts geändert, allerdings bekommen ich im frontend folgende Fehlermeldung:

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: Entity: line 141: parser error : Opening and ending tag mismatch: layout line 24 and checkout_cart_index in /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout/Update.php on line 293

#0 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout/Update.php(293): mageCoreErrorHandler(2, ‘simplexml_load_...’, ‘/var/www/virtua...’, 293, Array)
#1 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout/Update.php(319): Mage_Core_Model_Layout_Update->fetchFileLayoutUpdates(’fetchPackageLayoutUpdates()
#3 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout/Update.php(224): Mage_Core_Model_Layout_Update->merge(’default’)
#4 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(253): Mage_Core_Model_Layout_Update->load(’default’)
#5 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(212): Mage_Core_Controller_Varien_Action->loadLayoutUpdates()
#6 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Cms/Helper/Page.php(80): Mage_Core_Controller_Varien_Action->loadLayout()
#7 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Cms/controllers/IndexController.php(32): Mage_Cms_Helper_Page->renderPage(Array, false, false)
#8 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(349): Mage_Cms_IndexController->indexAction(Object(Mage_Cms_IndexController), ‘home’)
#9 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(163): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch()
#10 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(174): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(’index’)
#11 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/app/Mage.php(447): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#12 /var/www/virtual/my_template.de/htdocs/index.php(46): Mage::run()
#13 {main}

Was ist da schief gegangen?

Danke für die Tipps!

Radi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Total Posts:  187
Stuttgart, Germany

Ich würde sagen, du hast entweder nicht alles komplett hochgeladen, oder nicht alle Änderungen im umbenannten Template korrekt nachgeführt.

Magento Community
Magento Community

Radi
Member

Total Posts:  38

Hallo Andrej,

ja irgendwas habe ich übersehen. Aber warum steht in meiner Adminoberfläche 1.1.7? Was hat er denn aktualisiert?
Und warum dieses umständliche update Gehabe, ich dachte man trennt strikkt das Design vom Core. Das beweist genau das Gegenteil!

Ich suche Mal weiter!

Radi

Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Irgendeine XML-Datei validiert nicht. - Evtl. wurde irgendwo ein öffnen oder schließen Tag vergessen oder versehentlich gelöscht.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top