Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Module als “standalone” anzeigen

illo_sdrawkcab
Member

Total Posts:  63

Hallo Magento Community,

Ich möchte mit einem Javascript den Mini-Warenkorb per Klick aufklappen lassen. Meine Überlegung war:
Ich mache ein Div was per Javascript erstellt wird da wo es hin soll, schreibe einen IFrame rein und lade dann einfach die /checkout/cart/sidebar.phtml da rein.

Tja, leider hab ich nicht bedacht das diese Template -Verzeichnisse geschützt sind.

Zweite überlegung: Ich schreibe in den IFrame den PHP-Befehlt <?php echo $this->getChildHtml('cartSidebar'); ?> (cartSidebar habe ich in die checkout.xml für das cart_sidebar template geschrieben.

Leider existiert im Iframe dann schon dieses $this Objekt nicht mehr.

Weiß jemand wie man allgemein ein Modul so standalone mässig zum laufen bekommt?

Gruß Olli

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top