Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Ob Magento Answers das Forum langfristig ersetzen soll ? 

otzstzzn
Mentor

Total Posts:  1071

Ob Magento Answers das Forum langfristig ersetzen soll ?

Was meint Ihr ?

Das Forum ist inzwischen so langsam geworden, das man sich fast schon seinen Jahresurlaub nehmen muss, um die Zeit zum posten zu haben. Der Zustand hält nun schon 2 Jahre an und offenbar kann oder will man das bei Magento Inc. nicht mehr ändern ?

Wie auch immer, wenn die Magento Anwers erst mal gut gefüllt sind, braucht es doch eigentlich kein Forum mehr, oder ?

Könnte das der Grund sein, warum am Forum nichts mehr besonders viel repariert wird ?

Ich frage mich, wie ich dann meine Beiträge sichern kann ? Gibt es für so etwas ein Tool ?
Am liebsten würde ich den ganzen Forums-Inhalt speichern.

Geht so etwas ?

Wie schnell machen Seiten aus dem Netz verschwunden sind, sieht man ja an der Seite von MXperts.

Das ist so schade, dort konnte man immer Gute Infos finden.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Byteground
Member

Total Posts:  66

Für den Firefox gibt es die Erweiterung Scrapbook. Dauert eine Weile aber am Ende hat mans smile

Magento Community
Magento Community

otzstzzn
Mentor

Vielen Dank für den Tipp, gleich mal ausprobieren.

Magento Community
Magento Community

otzstzzn
Mentor

Hallo Byteground,

das hat leider nicht funktioniert.

Sobald ich Scrapbook auf einer Forums-Seite starte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

- siehe Foto-

Hat Du noch eine Idee ??

Vielen Dank !

Image Attachments
Bildschirmfoto 2011-07-16 um 13.10.38.jpg

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top