Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Komplett andere Preise über Link anzeigen

timopeschka
Member

Total Posts:  35
Paderborn

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte, dass wenn jemand über einen speziellen Link auf meinen Shop kommt, im komplett andere Preise angezeigt werden.
Dies muss soweit gehen, dass ich sowohl den Standard-Preis, als auch Special- und Staffelpreise für jedes Produkt individuell anpassen können muss.

Gutscheine, Katalog-Presisregeln etc fallen alle weg, da letzte Bedingung dadurch nciht erfüllt werden kann.

Wie würdet ihr dieses Problem angehen?

Mir geht es hier nur um die Datenhaltung der Preise und um das Setzen dieser. Spezielle Logik für den Link existiert bereits.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

chrisi303
Member

Total Posts:  31

Vielleicht löst du es über die Storviews

Magento Community
Magento Community

timopeschka
Member

Total Posts:  35
Paderborn

Preise können leider nicht je StoreView angelegt werden (Wofür ich den Grund bis heute nicht verstanden habe...).

Ich möchte dafür aber auch keine neue Website anlegen müssen (andere Länder, andere Preise...).

Fallen euch noch andere mögliche Lösungsansätze ein?

An dem Problem verzweifle ich solangsam…

Magento Community
Magento Community

chrisi303
Member

Total Posts:  31

sorry war nur ein theoretischer Gedanke.
Dann bleibt nur das Anlegen eines neuen Artikel, denn du in eine Kategorie steckt und diese Kategorie dann aus der Navigation aus blenden. Ich hatte auch das gleich Problem und keine andere Lösung gefunden. Zum Glück gibt es die Duplikate Funktion wink

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top