Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Datentransfer von Magento zu Magento

Berry2k
Member

Total Posts:  46

Hi, sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Magento Sitzung und komme nicht voran.

Unser Magento Shop ist ein wenig verbugt, die Fehler lassen sich auch nicht so einfach beheben. Ich versuche nun den Magento Shop, welcher auf derzeitigem Stand 1.4.1 auf die neuste 1.5.1 bringen.

Dies soll aber nicht durch ein Update geschehen, da ich die Fehler nicht weiter mitschleppen möchte, sondern durch “Neu-Aufsetzen” des Shops.

Leider finde ich keine Möglichkeit unsere Artikel mit mit mehreren Bildern und Attributen und allem was man noch dazu konfigurieren kann 1:1 in den neuen Shop einzuspielen.

Weiß jemand eine gute Extension oder hat eine Idee für eine Anpassung für mich. Es muss doch möglich sein ein vollständiges Datenbackup in einen neuen Magento Shop zu integrieren oder ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

bts-eu
Sr. Member

Total Posts:  81

Hi Berry2k,

habe noch ähnliches vor und werde wohl auf folgende Extensions zurückgreifen: http://www.commerceextensions.com/magento-extensions.html

Vielleicht hilft es Dir ja ...

vg ela

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top