Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Redirect auf Checkout Page bei aktiviertem Compiler geht nicht -> weiße Seite

tzepf
Member

Total Posts:  32

Hallo zusammen,

ich nutze Magento 1.5 mit dem GoMage LightCheckOut. Ich habe bisher mit deaktiviertem Compiler getestet, da läuft alles wunderbar.

Wenn ich nun den Compiler aktiviere und dann über die TopLinks auf Kasse klicke erhalte ich eine weiße Seite.

Die URL des Top-Links zeigt ja auf /magento/checkout/, bei einem Klick darauf wird man dann zu /magento/checkout/onepage/ geleitet bzw. man sollte dahinkommen wink. Wenn der Compiler aktiv ist wird bei mir jetzt nicht zu /magento/checkout/onepage/ geleitet sondern ich komme auf die Seite /magento/checkout/, die dann einfach komplett leer und weiß ist. Ein direkter Aufruf von /magento/checkout/onepage/ funktioniert aber! Ebenso der Klick auf den zur Kasse Button in der Sidebar…

Was stimmt hier nicht, wo kann ich ansetzen? Sind Redirects hier das Problem?! Komm ich irgendwie an eine Fehlermeldung?

Danke für jede Hilfe!

Viele Grüße
Tobias

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top