Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rabatte nicht als Sonderpreis anzeigen. 

etuli
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo liebe Magento Gemeinde

Für einen Magento Shop möchte ich verschiedene Gruppen von Benutzern anlegen die einen bestimmten Prozentsatz an Rabatt auf alle Artikel bis auf Artikel,die vom Typ Buch sind, bekommen.Dazu hab ich Kunden wie 3 %,4%,usw… angelegt und Regeln wie

Wenn IRGENDWELCHE dieser Bedingungen WAHR sind:

Bedingung :  Attributset is not Produkttyp-Bücher

Aktionen :  Anwenden:Um einen Prozentsatz des Originalpreises
Rabattbetrag:3.0000
Weitere Regeln anwenden:Nein

Das hat dazu geführt dass in der Produktbeschreibung der reguläre Preis durchgestichen ist und ein Sonderpreis zu sehen der dem regulären Preis minus dem Rabtta gleicht.

Ich möchte jedoch das dieser Preis nicht als Sonderpreis deklariert wird sondern als Rabattpreis.Also da wo Sonderpreis steht soll Rabattpreis stehen.

Hat jemand eien Idee dazu ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Total Posts:  857
Würzburg, Germany

Hallo,

schon versucht, diesen Teil in einer eigenen CSV-Datei im Theme abzulegen und das dort einfach reinzuschreiben? Ist ja nur ne Ãœbersetzungssache.

LG Rico

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top