Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie im Warenkorb alle MwSt Sätze (7%+19%) immer aufgeklappt anzeigen lassen und nicht erst nach klicken auf MwSt

OShopChris
Member

Total Posts:  52

Ich habe mehrere Steuersätze angegeben für z.B. 7% und 19% Produkte. In der Konfiguration bei Steuern auch Steuer vollständig anzeigen mit JA. Leider wird aber trotzdem nur die gesamte MwSt im Warenkorb als eine Zeile angezeigt. Klicke ich dann auf MwSt werden erst dann die einzelnen Summen der Steuersätze angezeigt. Ich hätte es gerne im Warenkorb aber so das immer die einzelnen Steuersätze angezeigt werden zusammen mit der gesamten MwSt.

Also so ist es im Moment:

Jeanshose 27,50 EUR
Kochbuch 10,70 EUR

Zwischensumme 38,20 EUR
enthaltene MwSt 5,09 EUR
Gesamtsumme 38,20 EUR

Wenn man dann auf MwSt klick erscheint folgendes:

Jeanshose 27,50 EUR
Kochbuch 10,70 EUR

Zwischensumme 38,20 EUR
DE 7% (7%) 0,70 EUR
DE 19% (19%) 4,39 EUR
enthaltene MwSt 5,09 EUR
Gesamtsumme 38,20 EUR

Genau so würde ich es gerne als Vorgabe haben im Warenkorb und in den Bestellungen und Lieferscheinen.
Also sofort offengeklickt und nicht erst geschlossen. Kann man das irgendwo einstellen ? Hätte auch nichts dagegen wenn ich das direkt im Code ändern müsste weiss aber nicht wo und was dort rein muss.

Gruss
Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MiWo
Jr. Member

Total Posts:  7

Habe das gleiche Problem (Version 1.6.2.0) und konnte noch keine Lösung finden. Vor allem gibt es z.B. in der Bestätigungsmail noch nicht mal die Möglichkeit die Mehrwersteueranzeige aufzuklappen, das heißt hier hat man gar keine Chance überhaupt die unterschiedlichen Steuersätze zu sehen.

Hat jemand einen Tipp?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top