Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Paymentmodule (Nur die Namen) werden nicht lokalisiert

Magentourist
Member

Total Posts:  48
Berlin

Hallo,

ich habe noch ein Problem im Onepage Checkout. Dort werden ja im Schritt “Bezahlung” die aktivierten Payment Module aufgelistet und bei Klick auf einen Radiobutton dessen Optionen angezeigt.

Leider werden die Namen der Payment Module immer in englisch angezeigt. Der Rest ist deutsch. Ich habe die Sprachdateien überprüft und dort gibt es Übersetzungen, auch die keys sehen korrekt aus.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Magentourist
Member

Total Posts:  48
Berlin

Also die Änderungen in den CSV Dateien haben keine Auswirkung.
Im Backend kann man die Labels setzen, aber nicht per StoreView sondern nur auf Site Ebene. Ist natürlich großer Mist, weil man sie jetzt nicht lokalisieren kann hmmm

Magento Community
Magento Community

JS
Member

Total Posts:  44

Hallo,

ich stimme dir zu. Das ist nicht gut gelöst. Meiner Meinung nach gehören den Payment module zur Storeview, dann wäre eine Lokalisierung einfacher. Weiterhin könnte man internationale Kunden leichter auf Ihre Bezahlseiten weiterleiten z.B. Paypal UK usw.

Ich habe die Hoffnung dass Magento das noch ändern wird in der Zukunft, bisher waren sie jedenfalls offen für Vorschläge

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top