Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme mit konfigurierbaren Produkten! 

Ragga78
Member

Total Posts:  39
Schweiz

Hallo

Ich habe ein Problem mit konfigurierbaren Produkten!

Wenn ich zu einem konfigurierbaren Produkt simple Products hinzufügen möchte, kann ich die zwar markieren, jedoch werden Sie beim Spreichervorgang wieder gelöscht! Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Hat irgend jemand dieses Problem auch schon gehabt?

Da ich alle Produkte als Simple Products und Configurable Products importiere, möchte ich diese im Magento nur verknüpfen und nicht neu anlegen!

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann!

Besten Dank!

Ragga

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Ragga78
Member

Total Posts:  39
Schweiz

Hi zusammen!

Ich weiss zwar nicht wieso, aber das ganze hat nun doch noch geklappt!

Jedoch habe ich nun ein weiteres Problem!

Die konfigurierbaren Produkte werden nun im Shop angezeigt jedoch nicht die auswählbaren Produktoptionen. Sobald ich das Produkt aber in den Warenkorb legen möchte, kommt die Fehlermeldung “Produktoptionen wählen”!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Hast du Zugriff auf die Server-Logs? - Klingt mir nach einem Problem des Servers…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top