Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Upgrade auf 1.5.1

twoleftfeet
Member

Total Posts:  59

Hallo Zusammen

Ich würde gerne meine 1.4.2.0 Version auf 1.5.1.0 Updaten. Leider funktioniert das mit dem Magento Connect Manager nicht.
Ich habe überall beschreibungen gefunden, man solle einfach auf “Check for Upgrades” klicken und dann würde die neue Version kommen. Das ist bei mir nicht der Fall.
Das einzige was ich machen kann ist, den Connect manager 1.5.0 erneut installieren. Das macht aber nicht wirklich sinn.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Magento Updaten kann?

Vielen Dank, Nico

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Doch macht es, denn das Paketformat hat sich verändert - wenn du nicht den neuen Connectmanager installierst dann bekommst du die neuen Pakete auch nicht angezeigt wink

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

twoleftfeet
Member

Total Posts:  59

Den habe ich auch installiert. Im Moment arbeite ich mit dem Magento Connect Manager ver. 1.5.0.0.
Müsste ich demfall Magento Connect Manager ver. 1.5.1.0 installieren, damit ich auch auf Magento 1.5.1.0 updaten kann?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top