Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Anzeige von Artikeln nur auf der letzten Stufe der Kategorie

mmagento
Member

Total Posts:  32

Hallo

im Shop werden imm nur der letzten Stufe der Kategorie, Produkte zugeordnet.

1
1.1
1.1.1
ProduktA
2
2.1
2.1.1
ProduktB

Wenn aber nun auf deine Stufe dazwischen geklickt wird erscheint aber immer die Meldung “keine passenden Produkte vorhanden”.

Hat jemand einen Tip wie ich “catalog\category\view” nur in der letzten Kategorie anzeige ?

Gruss
Martin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

tobik999
Jr. Member

Total Posts:  30

du kannst in den eigenschaften der kategorien festlegen, was angezeigt werden soll:
bei display mode ist default “nur produkte”, wenn man das umstellt auf statischen block, wird die oben beschribene Meldung nicht angezeigt, aber die seite hat solange du nicht den statischen block definierst gar keinen Inhalt, was ja genauso schlecht ist wie die meldung “keine produkte”

Magento Community
Magento Community

mmagento
Member

Total Posts:  32

Hallo

danke für den Hinweis, ich hätte nicht gedacht, dass es so eine einfache Lösung gibt wink

Statische Blöcke habe ich bereits, daher kein Problem.

Danke & Gruss
Martin

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top