Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Vesandproblem - Entschuldigung, momentan gibt es keine Angebote für diese Bestellung. 

parlt
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo, vielleicht hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe ein Testprodukt angelegt, Es ist als Versandmethode “Best Way” ausgewählt und aktiv. Doch mache ich nun eine Testbestellung wird mir mitgeteilt: “Entschuldigung, momentan gibt es keine Angebote für diese Bestellung.” . Wie kann ich Magento beibringen, das es Versandoptionen hat? Und wie kann ich die tabellarischen Versandkosten definieren? Es gibt nur die möglichkeit CSV zu Importieren und exportieren. Beste Grüße Pierre

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Hast du in den Versandeinstellungen alles korrekt eingestellt? Besonders wichtig ist hier “Herkunft” und “erlaubte Länder”....

Magento Community
Magento Community

parlt
Jr. Member

Total Posts:  8

Danke, hab es lössen können muss eine Fehleinstellung eminerseits gewsen sein. Aber noch etwas anderes hat jemjand schon einmal die Größe, Breite, Höhe (also das Gurtmaß) mit in die Versandkostenberchnung hineinbringen können? Beste Grüße Pierre

Magento Community
Magento Community

roeschen
Jr. Member

Total Posts:  18

Da ich hier das gleiche Problem habe und keine Ahnung mehr habe, wo ich noch suchen soll - waswar hier bei Dir die Loesung?

Magento Community
Magento Community

caffein
Member

Total Posts:  34

Hi! Eventuell etwas zu spät, aber hier ist unsere Lösung:

Wir hatten das Problem das die Fehlermeldung “Entschuldigen Sie ....” nicht immer, sondern nur manchmal auftauchte!

Das Problem war das manche Gewichte angegeben waren mit “0.200” (komma) und andere mit “0.200” (Punkt). Was natürlich zu Verwirrungen führte.
Die Sache ist das mehrere Personen für die Produkteinpflege tätig sind und jeder dachte er macht es richtig.

Wurde ein Produkt mit Komma-Angabe bestellt, ergab dieses einen Fehler. Wurde aber zusätzlich ein Produkt mit Punkt-Angabe bestellt, kam es nicht zu diesem Fehler!

Also alle Gewichtsangaben überprüft und alle Kommas gegen Punkte gewechselt.

Ich hoffe das hilft einigen weiter!

Gruß aus Berlin

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top