Magento Forum

Minijob zu vergeben: Custom Fields im Checkout / Registrierung einfügen

GerholdWebdesign
Jr. Member

Total Posts:  10

Ich habe einen kleinen Job zu vergeben der für versierte Magento-Entwickler zügig zu erledigen sein sollte. Ich selbst hab als Frontend-Entwickler momentan keine Zeit tiefer in Magento-Entwicklung einzusteigen um das Problem zu lösen.

Es geht um einen Shop den ich bereits soweit fertig installiert habe mit Templateanpassung etc.

Was nun noch fehlt sind drei zusätzliche Formularfelder die der Kunde ausfüllen soll. Diese müssen sowohl bei der Registrierung wie auch beim Checkout abgefragt werden (Gastbestellungen sind deaktiviert). Die Formularfelder (Kaufart , Branche und Webseite) hab ich im Checkout / Rechnungsinformationen schon hinzugefügt. Sie müssen noch bei der normalen Registrierung sowie im Kundenbereich hinzugefügt werden. Die Daten sollen dann selbstverständlich in der Datenbank landen und im Backend beim Kunden sichtbar sein.  Die Daten müssen sich wie die herkömmlichen Kundendaten exportieren lassen.

Weitere Anforderungen:
- Upgradefunktionalität muss erhalten bleiben
- Alle geänderten Quelltexte müssen kurz kommentiert sein
- Kleine Mini-Anleitung für mich mit allen Änderungsschritten damit ich später Selbst noch Felder hinzufügen / ändern kann.
- Fertigstellung bis zum Ende der kommenden Woche

Kurze Vorstellung mit eurer Preisvorschlag bitte an patrick@gerhold-webdesign.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

GerholdWebdesign
Jr. Member

Total Posts:  10

Hat sich erledigt, man sollte erstmal bestehende Module durchforsten

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community