Magento Forum

Onlineshop für Tiernahrung // Futtertonne24.de

Christian T.
Member

Total Posts:  66
Germany

Mein eigener Shop mit Magento ist online www.futtertonne24.de , verkauft wird Tiernahrung hauptsächlich für Hunde und Katzen. Sehr hilfreich war die Filternavigation.

Es gab jedoch einige Stolpersteine, Fallstricke und Probleme - einige Extensions mussten umgeschrieben werden, so sind gruppierte Produkte in meinen Augen nicht ausreichend umgesetzt. Ebenso die Google Base Anbindung, die bei mir immer ohne Meldung abbrach, letztendlich habe ich die Artikel selbst exportiert, das ist wesentlich schneller und auch unkomplizierter. Die Seo-Funktionen sind zwar gut, aber nicht immer zu ende gedacht - Stichwort Duplicate Content.

Ansonsten bin ich zufrieden wink

Hundefutter- und Katzenfutter

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  227
Berlin

Mir sind einige Fehler aufgefallen (siehe Screenshots). Browser FireFox 3.6 auf OSX 10.6.6.

Image Attachments
Bildschirmfoto 2011-02-02 um 11.54.06.pngBildschirmfoto 2011-02-02 um 11.53.54.pngBildschirmfoto 2011-02-02 um 11.54.38.png

Magento Community
Magento Community

Christian T.
Member

Germany

Danke für den Hinweis, kannst du genauer sagen was es ist bzw. was meinst du mit Screenshots?

Magento Community
Magento Community

Quaeso
Guru

Total Posts:  334

Christian T. - 03 February 2011 09:03 AM

Danke für den Hinweis, kannst du genauer sagen was es ist bzw. was meinst du mit Screenshots?

Ein Screenshot (engl. für Bildschirmfoto) ist ein Bild der aktuellen Bildschirmansicht eines Computers. Ein Screenshot kann sehr hilfreich sein, wenn du z.B. ein Problem mit einem Programm hast und eine Hilfestellung von einer anderen Person benötigst. Dann erstellst du einfach einen Screenshot deines Bildschirmes, um diesen z.B. per Email-Anhang an eine Person weiterzuleiten. Diese Person sieht so die Ansicht deines Bildschirmes, und kann dir weiterhelfen. Für die Aufnahme von Screenshots gibt es eine spezielle Taste bzw. Tastenkombination auf deiner Tastatur. Diese ist je nach Computer etwas unterschiedlich.

Soweit ich erkennen kann hat VidGamez einige Darstellungsfehler entdeckt. Wenn du dir die screeshots (Bilder deiner Bildschirmansicht) näher betrachtest, wirst du diese finden.

Magento Community
Magento Community

Christian T.
Member

Germany

Was ein Screenshot ist weiß ich, mir wurden aber keine Screens angezeigt im Thread, daher die Frage…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top