das ist kein Fehler, sondern wurde von dir einfach nicht eingestellt. Dein Vorhaben kannst du ganz leicht selbst umsetzen. Nehm dazu einfach die .htaccess.sample und benenne diese in .htaccess . Diese kopierst du dir in deinem Rootverzeichnis des Shops.
Ob dir diese Einstellungen ausreichen, musst du selbst entscheiden. Ggf. passt du dir die .htaccess deinen bedürfnissen an.
das ist kein Fehler, sondern wurde von dir einfach nicht eingestellt. Dein Vorhaben kannst du ganz leicht selbst umsetzen. Nehm dazu einfach die .htaccess.sample und benenne diese in .htaccess . Diese kopierst du dir in deinem Rootverzeichnis des Shops.
Ob dir diese Einstellungen ausreichen, musst du selbst entscheiden. Ggf. passt du dir die .htaccess deinen bedürfnissen an.
Danke für die Antwort. In meiner .htaccess steht bisher nur
AddHandler php5-script .php
Leider werde ich nicht ganz schlau aus der Sample Datei. Eine Erweiterung auf
Danke für die Datei. Wenn ich das richtig sehe ist die identisch mit der .htaccess.sample aus dem Installationspaket.
Wenn ich diese so übernehme, dann funktioniert das nicht. (Fehler 500)
Deshlab wurde die von meinem Hoster angepasst und alles entfernt ausser
AddHandler php5-script .php
Ich müsste also nur die Einträge ergänzen, die fehlen für mein Problem, oder den Eintrag auskommentieren, der den Fehler 500 verursacht beim Aufruf des Shops. Nur leider habe ich keine Ahnung welcher Eintrag in der .htaccess das bewirkt ?