Magento Forum

Ich riskiere es… bitte seid nicht zu streng

Quaeso
Guru

Total Posts:  334

So Leute, ich riskiere es mal.
Nachdem ich Monate lang mit Fragen genert habe, möchte ich euch heute den Grund nun vorstellen.
Als erstes ein paar Hintergrund-Infos:
Den Shop habe ich für´n Kumpel (bzw. ein sehr guter Freund) von mir erstellt. Er verkäuft seit Jahren bei Ebay, wollte aber nun auch ein eigener Shop besitzen.
Er selber ist nicht sehr \"Internet gewand\”, ist ihm zu kompliziert (kann ich gar nicht verstehen :D:D).
Es kam wie es kommen sollte, er fragte mich ob ich ihn dabei unterstützen könnte, bzw den Shop für ihn erstellen könnte, was ich sehr gerne getan habe..
Es war eine sehr schwere Geburt, habe aber dadurch in den letzten Monaten sehr sehr viel gelernt. Es ist nicht perfekt, aber ich glaube es ist in Ordnung. Es ist nichts weltbewegendes, das erwünschte Feedback soll eher in Richtung Fehler hier und da.... sein.
Das ganze basiert auf Magento 1.4.2, das theme ist selbst erstellt.
Es gibt noch einige Sachen die ich gerne ändern würde, wo ich aber noch keine Lösung gefunden habe.
Z.B. Staffelpreise in product listing NICHT anzeigen
Slideshow von header wird in Opera nicht angezeigt
.....
Auch würde ich gerne die Testbestellungen löschen, traue mich aber nicht, diese habe ich erstmal storniert.
Ich persönlich stehe nicht unbedingt auf das klassische 3 Spalten Layout, aber es war sein Wunsch, er ist zufrieden, also bin ich es auch.
Bitte seid nicht zu streng zu mir, dennoch freue ich mich über Feedback, ob positiv oder negativ, dies hilft mir mich \"weiter zu entwickeln.
So, nun viel Spaß militaerbestaende-schult.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top