Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Search Suggestion mit Thumbnail + Preisdifferenz in Prozent | Hilfe

utzutz
Jr. Member

Total Posts:  3

Servus,

Ich, ganz neu im Magento Metier, frage mich ob Magento eine search suggestion anbieten kann und ob diese erweiterbar ist mit bsp. thumb und Produktinformationen alá Größe/Farben - al das in nem fixen drop-down unterhalb der searchbar ?

Ausserdem, Ich hab leider noch garkein insight in die Magento Struktur, ist es möglich Preisdifferenzen in Prozent auszugeben i.S. Preis regulär X - Preis mit Mitgliedschaft Y => nebendran steht prozentualer Vorteil !

Danke schonmal für die Antworten wink

Regards,
Andi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

utzutz
Jr. Member

Total Posts:  3

Nicht verstanden, oder keine interesse ?

Oder ist das ne grunfunktion von magento ?

Magento Community
Magento Community

b_nice
Member

Total Posts:  60
Germany

Ich war am Anfang auch erschlagen von der komplexen Struktur von Magento, das Forum und die Suchfunktion wink haben mir viel geholfen - ggf. auch die Suchbegriffe in Englisch eingeben.

Zum Thema Prozentangaben kann ich eine Extension, die wir im Einsatz haben, empfehlen: On Sale von Aheadworks: an der Ecke der Thumbnails erscheint in der Liste und auf der Produktseite ein “Aufkleber” mit z.B. der Preisdifferenz in Prozent. Die Extension lässt viel Freiraum für Modifikationen via Backend bzw. CSS.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top