Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

WE LOVE TOYS - Dein Erotikshop

andi
Member

Total Posts:  54
Munich

Möchte euch das Projekt WE LOVE TOYS http://www.we-love-toys.de vorstellen.

Verkauft werden dort hauptsächliche Lovetoys wie Vibratoren, Masturbatoren, Fetisch- und Wellness-Produkte.

Magento wurde mit einige Extensions erweitert (teilweise wurden die Extension auch verändert und erweitert) Freu mich schon sehr auf eure Feedback, gerne beantworte ich auch evtl. Fragen zu diesem Projekt grin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

bhIT
Sr. Member

Total Posts:  141
Germany

Ãœbersichtlich und sauber verarbeitet! Die Idee mit den Videos in der Detailansicht der Produkte finde ich auch gut. Welche Extensions hast du denn angepasst und warum? Wo sind denn die Libido- bzw. Potenzmitel zu finden? :D

Magento Community
Magento Community

tommy
Jr. Member

Total Posts:  8

Hi,

ja der Shop ist wirklich überischtlich gestaltet und vom Layout sehr schön.

Anbei mein neues Projekt, denn die Welt braucht noch mehr Schuhe!!!
http://www.sabzoo.de

Grüße,
Tommy

Magento Community
Magento Community

andi
Member

Total Posts:  54
Munich

@Björn Puhh, das waren einige, im Detail weiss ich das nicht mehr genau. Ich musste Extension anpassen, da sie zum einen nicht zusammen liefen und beide Corefunktionen überschreiben, zum anderen da der Quelltext sehr unsauber war.

@Tommy
Vielen Dank für die Blumen, gestern habe ich im übrigen die erste Phase des Redesigns ausgerollt, nun ist die Fokusierung auf das Produkt noch stärker vorhanden.

Magento Community
Magento Community

blau16
Member

Total Posts:  31

wäre mit meinem Online-Shop gern auch so erfolgreich. Wie mache ich das grad’ am besten?

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

blau16 - 14 January 2012 09:55 PM

wäre mit meinem Online-Shop gern auch so erfolgreich. Wie mache ich das grad’ am besten?

Im Zweifel jemanden damit beauftragen den Shop zu erstellen & zu betreuen, es ist für Quereinsteiger die gleichzeitig die Shopbetreiber sind nahezu unmöglich ein Magento System zu administrieren und entsprechend zu individualisieren, gerade auch was Coding angeht für Extensions oder ein individuelles Theme. Man kann das nicht alle selbst abfackeln, dafür ist das Level mit Magento einfach zu hoch, gerade Lernzeiten usw. - Zeit und Geld die sich neimand unnötig an das Bein binden muss!

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top