Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Anleitung zur Installation

offroder
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Leute,
habe nun mehreres versucht MAGENTO zu installieren. Ich habe die download-Datei (0.6.14100.zip) entzipt und dann per FTP kopiert. Als Anfänger stelle ich mich aber wahrscheinlich zu blöd an.
Probiert habe ich unter unter funpic.de(PHP5). Und unter meiner domain die ich zum testen habe. Meine domain hat PHP4. Hier habe ich das Script “php5-cgi.htm” in das CGI-BIN Verzeichnis geladen.
Und local geht gleich gar nix.

Enteweder “Serveerfehler” oder
bei aufruf der index.php folgendes:
schnipp-----------------------------------
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gasgas2/mag/app/Mage.php on line 38

Warning: include_once(Mage/Core/functions.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gasgas2/mag/app/Mage.php on line 40

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘Mage/Core/functions.php’ for inclusion (include_path=’.:’) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gasgas2/mag/app/Mage.php on line 40

Warning: include_once(Varien/Profiler.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gasgas2/mag/app/Mage.php on line 41

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘Varien/Profiler.php’ for inclusion (include_path=’.:’) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gasgas2/mag/app/Mage.php on line 41

Fatal error: Class ‘Varien_Profiler’ not found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gasgas2/mag/app/Mage.php on line 43
schnipp------------------------------------------------
oder Error Server nicht gefunden.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zu MAGENTO in deutsch.

MfG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

pepe
Sr. Member

Total Posts:  95
Germany / Mülheim a.d. Ruhr

Versuch’s doch erstmal auf deinem localhost....

Dann lies das: http://wp.peperkorn-online.de/?p=72

Schließlich kannst/sollst du die Beta eh nicht “in echt” laufen lassen!!!!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top